Wir bringen den Handel
mit Markenresten auf ein
neues Niveau
Die mobile App, die die Verbindung zwischen professionellen Marken und Vertriebskanälen herstellt

Die umfassende E-Commerce-Plattform mit Fokus auf europäischen Markenresten

Die umfassende
E-Commerce-Plattform
mit Fokus auf europäischen
Markenresten

Mr.Korb ist auf dem BMF-Modell (Business to Manager / Family) basiert,
welches europäische Marken und professionelle Kunden miteinander verbindet.
Das Modell von Mr.Korb vereint die Stärken bekannter Großhändler wie Costco und Metro.
Mr.Korb ist auf dem BMF-Modell (Business to Manager / Family) basiert, welches europäische Marken und professionelle Kunden miteinander verbindet.
Das Modell von Mr.Korb vereint die Stärken bekannter Großhändler wie Costco und Metro.

So funtioniert's

Mr.Korb besteht aus zwei Hauptsektoren: dem Produktzentrum und Mitgliederbereich.
Im Produktzentrum sind alle Produkte für die Mitglieder aufgelistet.
Alle Produkte im Produktzentrum werden mit ihren Schalterpreisen und vergünstigten Restpreisen ausgestellt.
Mr.Korb besteht aus zwei Hauptsektoren: dem Produktzentrum und Mitgliederbereich. Im Produktzentrum sind alle Produkte für die Mitglieder aufgelistet. Alle Produkte im Produktzentrum werden mit ihren Schalterpreisen und vergünstigten Restpreisen ausgestellt.
  • Mitglied werden

    Handel ist nur für registrierten Mitglieder möglich
  • Punkte verdienen

    Mitgliedspunkten werden täglich freigegeben
  • Punkte verbrauchen

    Punkte gegen vergünstigte Produkte und Kooperationsinteressen eintauschen.

Produkte und Marken

Mr.Korb wählt die über die Plattform verkauften Produkte sorgfältig aus und priorisiert sie nach spezifischen KPIs wie Produktumsatz, Nachfrage, Zielgruppen und vielen mehr
  • Kosmetik- und Hautpflege
    Kosmetik- und Hautpflegeprodukte nehmen oberste Priorität und richten sich an unsere Hauptzielgruppe - die Verbraucherinnen. Wir haben bereits ein umfangreiches Partnernetzwerk mit namhaften Marken aufgebaut, die uns mit hochwertigen Restprodukten versorgen.
  • Schnelldrehende Konsumgüter
    Schnelldrehende Konsumgüter sind Produkte, die schnell und zum niedrigen Preis verkauft werden. Beispiele sind kurzlebige Konsumgüter wie verpackte Lebensmittel, Getränke, Toilettenartikel, rezeptfreie Medikamente und andere Verbrauchsgüter.
  • Mittlere und hochwertige 3C
    3C steht für Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Diese Produkte sind bei Familien mit Kindern stark gefragt und können aufgrund ihrer hohen Frequenz der Einführung neuer Modelle zu sehr günstigen Preisen erworben
  • Kleidung und Taschen
    Kleidung und Taschen richten sich an unsere Hauptzielgruppe - die weiblichen Konsumenten. Mr.Korb bietet hochwertige Markenprodukte von einigen der besten Marken auf dem Markt zu wettbewerbsfähigen Preisen, darunter Designermodelle von CK, Gucci und mehr.
  • Hochwertige Lebensmittel
    Hochwertige Lebensmittel und Gesundheitsprodukte sind besonders von weiblichen Verbrauchern und Familien mit Kindern stark gefragt. Mr.Korb konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, welche streng kontrolliert und qualitätsgesichert sind.
  • Kosmetik- und Hautpflege
    Kosmetik- und Hautpflegeprodukte nehmen oberste Pri-orität und richten sich an unsere Hauptzielgruppe - die Verbraucherinnen. Wir haben bereits ein umfangreich-es Partnernetzwerk mit namhaften Marken aufgebaut, die uns mit hochwertigen Restprodukten versorgen.
  • Schnelldrehende Konsumgüter
    Schnelldrehende Konsumgüter sind Produkte, die schnell und zum niedrigen Preis verkauft werden. Beispiele sind kurzlebige Konsumgüter wie verpackte Lebensmittel, Getränke, Toilettenartikel, rezeptfreie Medikamente und andere Verbrauchsgüter.
  • Mittlere und hochwertige 3C
    3C steht für Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Diese Produkte sind bei Familien mit Kindern stark gefragt und können aufgrund ihrer hohen Frequenz der Einführung neuer Modelle zu sehr günstigen Preisen erworben
  • Kleidung und Taschen
    Kleidung und Taschen richten sich an unsere Hauptzielgruppe - die weiblichen Konsumenten. Mr.Korb bietet hochwertige Markenprodukte von einigen der besten Marken auf dem Markt zu wettbewerbsfähigen Preisen, darunter Designermodelle
  • Hochwertige Lebensmittel
    Hochwertige Lebensmittel und Gesundheitsprodukte sind besonders von weiblichen Verbrauchern und Familien mit Kindern stark gefragt. Mr.Korb konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, welche streng kontrolliert und qualitätsgesichert sind.

Vorteile für Mitglieder

Das Mitgliedschaftsmodell von Mr.Korb ist auf professionelle Vertriebskanäle wie E-Commerce-Plattformen, Online-Shops, KOL auf Social Media sowie die traditionelle Einzelhandelskette von Importwaren ausgerichtet. Das Mitgliedschaftsmodell von Mr.Korb ist auf professionelle Vertriebskanäle wie E-Commerce-Plattformen,
Online-Shops, KOL auf Social Media sowie die traditionelle Einzelhandelskette von Importwaren ausgerichtet.

Mitgliedschaftspakete

Mitgliedspunkten werden täglich freigegeben.  ReguläreMitglieder können über die APP ( 1 Punkt = 1 USD) Mitgliederpunkte von anderen Mitgliedern erwerben und diese gegen Markenreste eintauschen.
  • Silberne Karte

    1500 USD

    Jährlicher rabatte 200%
    3000 Mitgliedspunkte
  • Goldene Karte

    3000 USD

    Jährlicher rabatte 200%
    6000 Mitgliedspunkte
  • Platin karte

    6000 USD

    Jährlicher rabatte 200%
    12000 Mitgliedspunkte
mehr erfahren

Kooperationspartner

Matteo Fuhrmann, CEO

"Mr.Korb ist die erste Mitgliederbasierte E-commerce-plattform, welchedie die Interessen von High-End-Marken und Vertriebskanälen in Einklang bringt. Mit unserer 15-jährigen Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Großhandel und Marketing sowie der erfolgreichen Umsetzung unseres Projekts in China sind wir mit dem Wissen und den Ressourcen ausgestattet, um den Handel mit Markenresten auf ein neues Niveau zu bringen.


Unser Partnernetzwerk mit über 100 High-End-Marken sichert unseren kontinuierlichen Produktfluss und gibt unseren Mitgliedern die Möglichkeit, Zugang zu Qualitätsprodukten zum bestmöglichen Preis zu erhalten.

Das Interview anschauen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um sich im Vorfeld über unsere neue Marken und Produkte zu informieren. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um sich im
Vorfeld über unsere neue Marken und Produkte zu informieren.

Open an account
Enjoy member privileges

  • Lasted leftovers of great heat
  • Lowest purchase price
  • One-stop logistic solution
  • 24/7 global customer service

Scan QR code

sign up for membership

Kontaktieren Sie uns

Registerinformation

Korb E-commerce Limited

6 Prospect Way Royal Oak Industrial Estate Daventry

Northamptonshire United Kingdom Nn11 8pl

Company No. 12303013

Bringing the trade of
branded quality leftover
products to the new level
The mobile app that bridges the connection between professional brands and sales channels.

Comprehensive e-commerce platform focused on european brand leftovers

Comprehensive e-commerce
platformfocused on
european brand leftovers

Mr.Korb platform is based on the BMF model (Business to Manager / Family),
which connects European brand leftovers, professional customers and family customers.
The model of Mr.Korb combines the strenghts of well-known wholesale retailers like Costco and Metro.
Mr.Korb platform is based on the BMF model (Business to Manager / Family), which connects European brand leftovers, professional customers and family customers.
The model of Mr.Korb combines the strenghts of well-known wholesale retailers like Costco and Metro.

How it works

Mr.Korb is composed of two principal sectors: products mall and membership management.
The products mall is where all products for members are listed.
All products in the mall are exhibited with their counter prices and leftover discounted prices
Mr Korb is composed of two principal sectors: products mall and membership management. The products mall is
where all products for members are listed. All products
in the mall are exhibited with their counter prices and leftover discounted prices
  • Become a member

    Only registered members can trade
  • Earn member points

    All points will be daily revolved at a specific ratio
  • Spend member points

    Exchange member pointsfor discounted products, and cooperation interests

Products and brands

Mr.Korb carefully selects and prioritizes products sold through the platform based on specific KPIs such as product turnover, demand, target groups and many more.
  • Cosmetic and skincare products
    Cosmetic and skincare products take first priority and are aimed at our main target group - female consumers. We have already built extensive partner network of renown brands that can supply us with high-quality leftover products.
  • Fast-moving consumer goods
    Fast-Moving Consumer Goods (FMCG) are products that are sold quickly and at a relatively low cost. Examples include non-durable household goods such as packaged foods, beverages, toiletries, over-the-counter drugs, and other consumables.
  • Middle and upscale 3C products
    3C stands for computers, telecommunication and consumer electronics. These products are in very high demand from families with underaged children and can be acquired at very low prices due to the high frequency of the introduction of new models.
  • Clothing and bags
    Clothing and bags are targetting our main consumer group - female consumers. Mr.Korb provides high-quality branded products from some of the best brands on the market, including designer models at competitive prices for sales channels.
  • Premium food and healthcare
    Premium foods and healthcare are in high demand, especially from female consumers and families with underaged children. Mr.Korb focuses on good quality foods and supplements that are strictly controlled and quality-ensured.
  • Cosmetic and skincare products
    Cosmetic and skincare products take first priority and are aimed at our main target group - female consumers. We have already built extensive partner network of renown brands that can supply us with high-quality leftover products.
  • Fast-moving consumer goods
    Fast-Moving Consumer Goods (FMCG) are products that are sold quickly and at a relatively low cost. Examples include non-durable household goods such as packaged foods, beverages, toiletries, over-the-counter drugs, and other consumables.
  • Middle and
    upscale 3C products
    3C stands for computers, telecommunication and consumer electronics. These products are in very high demand from families with underaged children and can be acquired at very low prices due to the high frequency of the introduction of new models.
  • Clothing and bags
    Clothing and bags are targetting our main consumer group - female consumers. Mr.Korb provides high-quality branded products from some of the best brands on the market, including designer models at competitive prices for sales channels.
  • Premium food and healthcare
    Premium foods and healthcare are in high demand, especially from female consumers and families with underaged children. Mr.Korb focuses on good quality foods and supplements that are strictly controlled and quality-ensured.

Advantages for members

The membership model of Mr.Korb is oriented towards professional brand leftovers selling channels, including E-commerce platform, individual online shop, KOL on social media, and traditional retail store of import goods.

Membership ranks

All points will be daily revolved at a specific ratio of the total member points in the Mr. Korb ecosystem. Regular members can purchase member points from other members via the APP ( 1 point= 1 USD), and exchange for brands leftovers with their member points.
  • silver card

    1500 USD

    Annual Rebate 200%
    3000 Member Points
  • gold card

    3000 USD

    Annual Rebate 200%
    6000 Member Points
  • platinum card

    6000 USD

    Annual Rebate 200%
    12000 Member Points
join us

Cooperated members

Matteo Fuhrmann, CEO

"Mr.Korb is the first membership-based e-commerce platform that aligns the interests of both high-end brands and sales channels. With our experience of over 15 years in e-commerce, wholesale and marketing, as well as the successful implementation of our project in China, we are equiped with the knowledge and resources to bring the trade of branded leftovers to the new level.


Our partner network of over 100 high-end brands secures our constant flow of products and gives sales channels the opportunity to gain access to quality products at the best price possible.

Watch interview

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our newsletter to be the first to know about new brands and products we are launching.

Open an account
Enjoy member privileges

  • Lasted leftovers of great heat
  • Lowest purchase price
  • One-stop logistic solution
  • 24/7 global customer service

Scan QR code

sign up for membership

Contact Us

Company Information

Korb E-commerce Limited

6 Prospect Way Royal Oak Industrial Estate Daventry

Northamptonshire United Kingdom Nn11 8pl

Company No. 12303013